bilderflut.

Hose&Top- H&M, Gürtel - Zara, Cardigan - Primark, Jacke - H&M Garden Collection, Schuhe Flip*Flop, Bluse - H&M
Der letzte Abend ist schon fast vorbei leider.
Wir sind nun zurück in Lissabon nach 3 Tagen Alentejo und Algarve. Leider müsst ihr nun ausbaden, was sich bei mir Entscheidungsleghastheniker schimpft. Ich konnte mich bei den Bildern nur halb entscheiden. Meiner Meinung nach hätten noch 20-534 an den Post angehängt werden können.
Mit auf dem Trip waren viel Spaß ein knuffiges Leihauto mit Steinschlag und akzeptables Wetter. Am ersten Tag noch 27°, folgten dann zwei nieselige Norddeutschlandtage. Wir haben trotzdem das Beste daraus machen können, dank der portugiesischen Küche ist es auch zu schwer, den Griesgram rauszukramen. Mit dem heutigen Tag wurden wir nochmal für unser Durchhaltevermögen belohnt, Lissabon zeigt sich bei der Rückreise von fast bester Seite.
Einen Abstecher zu H&M konnte ich mir heute trotz Kette-ist-auch-im-Ausland-das-Gleiche nicht verkneifen. Glück für mich: In der Trendabteilung hingen alle Größen da. Mitbringsel ausschließlich für mich (Lederhose etc.) werden später gezeigt.
Morgen Rückflug, mein Herz weint... 

PS: Ich bilde mir ein, wirklich ein bisschen brauner geworden zu sein. Nicht dass das besonders langsam bei mir gehen würde, aber ich freu mich trotzdem.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und Outfits! Das erste Bild ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. woaah klasse Bilder. :D Kenn das. Will auch immer soo viele hochladen, aber geht ja nicht. haha
    die Schuhe auf dem einen Bild sehen echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen

Merci.