balloons.

Shirt - Zara // Hose - H&M // Kette - TomShot // Uhr Casio
Wenn man mich mal wirklich strahlen sehen will, drückt man mir am besten ein paar Heliumballons in die Hand. Die überleben zwar nicht lange - weil die nach gründlicher Begutachtung sofort weiterverwertet, sprich eingeatmet werden müssen-  tragen aber zur Erheiterung bei. Stolz wie bolle bin ich mit denen durch die Stadt gelaufen.
Vllt lags aber auch tatsächlich am Wetterumschwung, dass ich die letzten Tage so gut drauf war.
Außerdem zu sehen: Neuer Armschmuck, der mich seit fast 3 Monaten begleitet.
Fast komplett.

Xx

Kommentare:

  1. sehr schön lässig und das bild mit den ballons ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Simple and cool, I like it :)




    Santenne of Crystallized Elements.

    AntwortenLöschen
  3. super cool mit den luftballons. aber noch mehr gefallen mir hier deine haare. sieht toll aus. so hollywood like ;)


    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, und das Ballon Bild besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. einfachen Blick, das erste Foto ist gut, Luftballons.

    AntwortenLöschen

Merci.