burschikos.

 
Shirt - Natural Wave, Cardigan - Zara, Hose+Jacke - H&M, Schuhe - Hobo
Tschüss Ekelwinter. Hallo Frühling . Nicht nur in meinem Zimmer geht der Frühling voll los. Ich habe vorhin einen Spaziergang gemacht und war schier begeistert von dem tollen Wetter und dem wunderschönen Vogelgesang *schmalzmodus aus.
Heute wurden auch erstmalig meine letzte Woche eingetroffenen Chelseaboots ausgeführt. Auf romantisches frühlingshaftes Kleidchen hatte ich heute keine Lust, heute gehts lässig raus. Und da mir die Schuhe so wahnsinnig gut gefallen, auch wenn sie meine 42er-Füße nicht gerade kleiner erscheinen lassen, hab mich dazu entschieden auch gleich nochmal rauszugehen und ein Eis zu essen. 
Ja. Alleine. Dieses Wochenende ist mit mir selber verplant. Ich find sowas wirklich nicht schlimm. Mir ist es auch nicht peinlich, alleine im Cafe zu sitzen und da n Kaffee zu trinken. Manchmal braucht man halt seine Ruhe. Spätestens heute abend wird mir dann langweilig... Aber alleine ins Kino gehen find ich dann noch ein bisschen komisch. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.
xXx

Kommentare:

  1. Like your hair style! Follow you) follow me?

    AntwortenLöschen
  2. Damn cool pictures!


    I am a new follower. Hope will take a look at my blog, and follow if you like.

    Lea Soe,
    http://asianlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beinade perfakte intrpretation des wortes "burschikos", finde ich. wunderbar kombiniert.

    und ich finde auch, dass allein cafe trinken etc vollkommen normal ist. nur allein ins kino hab ich mir irgendwie noch nie zugetraut :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich geh regelmäßig allein in die Oper. Nisch schlümm sowas. Gesund ist, wer mit sich allein sein kann. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frisur gefällt mir mal sowas von gut!
    Und allein kaffee trinken gehen mach ich auch oft, man braucht nicht immer Leute um sich rum...

    http://gonna-be-a-party.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ich liiiebe deine Outfit, voll mein Style, so bisschen auffällig, total chillig und ja burschikos halt aaber so elegant ♥
    verfolg dich ab jetzt, dein blog gefällt mir gut (:

    x

    AntwortenLöschen

Merci.