reisefieber.

 Strumpfhose+ Tasche - Zara, Top+ Rock - H&M, Kette - Primark, Jacke - Monki
Die Temperaturen draußen lassen es heute zu, dass ich endlich meine  Monki-Jacke/Cape/Überwurf whatever ausführen darf. Außerdem ist der Zopf an der Seite heute auch ziemlich ungewohnt, normalerweise steck ich meine Haare hoch. Der Badezimmerspiegel heute morgen hat mir aber gesagt, dass es ganz in Ordnung aussieht.
Ich kanns imme rnoch kaum glauben, dass es jetzt wirklich wärmer wird, zu tief stecken noch die Erinnerungen an den wirklich kalten Winter. Heute in einer Woche sitz ich schon im Flieger nach Portugal. Da locken dann sogar Temperaturen bis 23 Grad. Juhu. Und dieses Jahr kann ich dank eines Unisprachkurses sogar die einheimische Speisekarte verlangen anstatt auf die deutlich reduzierte und schlecht übersetzte Touristenkarte zurückgreifen zu müssen.
Ah. Ich freu mich. Das Leben ist schön gerade.

Kommentare:

  1. Die Kette ist zucker süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ausgesprochen süß mit dem Zopf. Könntet du ruhig öfters tragen

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist sooooooooo der hammer :O

    AntwortenLöschen
  4. werd dich mal verfolgen :) schau doch auch bei mir vorbei, wenn du Lust hast. LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. du bist meine erste verfolgte...
    deine friese is geil

    AntwortenLöschen

Merci.