ein bisschen dekadenz...

Heute nur ein minikleiner Post auf die Schnelle. Bin mitten im Packstress und vor-der-Reise-noch-Aufräumen-Zwang.
Oben zu sehen ist dank Gewinnspiel und Kleiderkreiselsponsoring der erste Teil meines beleuchteten Kleiderschranks. Yeah! Sieht unfassbar gut aus, oder?
Tragischerweise fehlen jetzt noch 3 Fächer, die beleuchtet werden müssen. Wenn die fertig sind, gibts davon auch noch Bilder.
Beim Aufräumen fiel mir heute diese Brille entgegen, die mir letztes Jahr aus New York mit den Worten "Das tragen die da alle, das kommt hier auch bald hin" mitgebracht wurde.
Bis jetzt konnte ich das ehrlich gesagt noch nicht feststellen. Neben dem Lady-Gaga-Look sitzt sie auch noch schief. In die Tonne klopp ich sie trotzdem erstmal nicht. Wer weiß, was noch kommt?

Kommentare:

  1. ui, das sieht wirklich sehr hübsch aus mit dem licht!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Musst du die Lichter einzeln anschalten oder gehen die an, wenn du die Schranktüre öffnest? :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. super cool mit dem Licht...bräuchte ich auch wirklich dringend :)

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Merci.