turbulenzen.

Schuhe - flp*flop/ Konstantin Schwarze, Hose - Weekday, Cardigan+ Brille - H&M, Tasche - Primark, Kette - Pimkie
Puh. Endlich komm ich wieder zum schreiben. Nach einem turbulenten Wochenende und einem noch turbulenterem Montag im Krankenhaus (alles gut gelaufen) gings heute morgen tatsächlich los nach Lissabon. Auf diesen Urlaub hab ich so lange gewartet, dass dem Reisefieber schon fast einer hoffnungslosen Gleichgültigkeit gewichen ist und ich erst jetzt merke, dass ich wirklich nicht mehr im kalten, nassen Deutschland bin. Und umgeben von wirklich gutem Essen! Wie auf den Fotos schon erkennbar ist hier wirklich Bilderbuchwetter. Heute zwar nur knapp 19°C, aber wer meckert da schon - heute morgen in Hamburg warens noch schreckliche -2°C. Dafür solls die nächsten Tage tatsächlich noch wärmer werden. Dann kann ich auch den obligatorischen Antikältecardigan weglassen und in Ballerinas durch die Straßen hüpfen. Mit von der Partie sind btw meine neuen Lieblinge: Die City Hiker von flip*flop, die bei Amazon so weit runtergesetzt waren, dass ich nicht länger um sie rumschleichen konnte. Auch wenn sie fast weiß sind und damit meiner Meinung nach schwerer zu kombinieren, möchte ich sie nicht mehr missen. Kurz: Arschbequem.
So, Freunde der Nacht. Morgen mehr :) Grüße aus der Sonne.
XxX 

Kommentare:

  1. tolle schühchen!
    auf die hab ich auch schon ewig eine auge geworfen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo geil! Muss ich auch gleich mal bei Amazon schauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spass in Lissabon. Will garnicht lange stören ! Wollte dir nur eben mitteilen, dass ich auf meinem Blog über dich geschrieben habe, und dafür deinen Header verwendet habe. Falls du da etwas gegen hast, musst du mir nur eben bescheid sagen. Dann werde ich es natürlich sofort löschen. Ansonsten hoffe ich, dass du dich über die Vorstellung freust :) Hab ein paar schöne Tage. Ganz lieben Gruß. Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über dein Blog gestoppelt und bin glücklich über meine tollpatischichkeit ;).

    Mir gefällt dein Blog total gut && wollte fragen ob wir uns gegenseitig mal verfolgen möchten.

    viel spaß noch in lissabon.

    xo Hanna. sonnige grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir auch viel spaß in lissabon :) freu mich schon auf die bilder, die du dann (bestimmt) posten wirst :P




    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller blog tolle bilder ♥ wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Merci.