erste beute.

Hose - COS, Shirt&Socks - H&M, Pullover - Pull&Bear, Schuhe - Konstantin Starke
Gestern waren wir richtig schön einkaufen, weils morgen ja schon Richtung Algarve geht. Einen Teil meiner Shoppingausbeute ist auf den Bildern zu sehen. Der mintgrüne Pulli von Pull and Bear hat mich dermaßen angeächelt, dass ich ihn einfach mitnehmen musste! Heute ist es viel zu warm für ihn, aber gestern abend für den kühlen Übergang war er einfach perfekt. Man sagte mir vor ein paar Wochen, das Minzgrün keine Farbe für mich ist. Der Pulli hat mich vom Gegenteil überzeugt ;) Den Rest der Beute zeige ich dann bei Gelegenheit, ich hab natürlich eher fürs kalte Deutschland eingekauft und nicht für die hiesigen 27°C. Und jaaa, ich will euch neidisch machen... Heimweh lassen wir auch nicht aufkommen, denn auch hier gibts schön gekühltes Erdinger. Das Leben ist schön. Die Bilder von heute (Sonne. Sonne. Sonne. Heiß.) folgen dann heute abend später oder auch erst morgen früh.
Bis dahin...

Kommentare:

Merci.