rainbow cake

Da ist der Mut über Nacht doch noch gekommen...
Shirt - COS, Cardigan - Primark, Gürtel H&M, Schuhe - Vintage
Ein bisschen verkniffen ist der Gesichtsausdruck noch. Das muss ich noch üben. Aber das man drunter schreibt, was man trägt, hab ich schon gelernt ;)
Und was das hier ist? Mein unfassbar bunt gewordener Regenbogenkuchen. Für einen AugenLSD-Trip gar nicht soviel Aufwand. Beim Teig hab ich die Geschmacksexplosionen dann sein lassen, zuviele Eindrücke verkraftet meine WG dann auch nicht.

Kommentare:

  1. DAS nenn ich nen Kuchen - sieht geil aus! Wie kriegt man denn so was hin? Habs mal versucht, aber er wurde -unappetilich kotzfarben...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, werd mich am Wochenende versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. alter falter passt glaub ich ganz gut!
    gibts da ein rezept für? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Der sieht ja mega geilo aus. Dafür möchte ich aber auch das rezept! :o)

    lg

    AntwortenLöschen

Merci.