fastenzeit.

Ein neuer Versuch kreativ zu sein. Heute ein eher legeres Outfit, im Büro muss man nicht allzuschick sein.
Außerdem fängt heute die Fastenzeit an. Hab mich dazu entschieden, es 7 Wochen ohne Internetshopping zu versuchen. Verkaufen ja, einkaufen nein. Auch keine Unibücher bei Amazon. Bin ziemlich sicher, dass ich das schaffe, auch wenn meine Mitbewohner das anzweifeln.
Gestern kam (noch im Rahmen) mein heiß ersehntes Zalandopaket an. Die Vagabondwedges, die auch auf dem Foto anhabe, werd ich wohl oder übel behalten müssen. Sie sind einfach zu schön.
Ich hatte gehofft, dass mir höchstens ein Paar aus der Sendung passt. Tragischerweise haben alle 5 gepasst. Ich hab mich auf 2 Paar einigen können. Winter ist doch vorbei. Zeit wieder schön zu werden.
Unfassbar, ich habe dann trotzdem innerhalb von zwei Wochen 3 Paar Schuhe gekauft. Eins wird noch geliefert, und passt hoffentlich auch so hervorragend. Oder sollte ich mir besser wünschen, dass sie doof sitzen?
Top-American Apparel, Pullover+Hose-H&M, Kette-SIX, Wedges-Vagabond
Alles erkennbar? Ich denke schon. Von den Schuhen hab ich leider kein gescheites Bild machen können. 
Ja. Schöner PVC-Boden. Da kommen die Schühchen noch mehr zur Geltung...

Kommentare:

  1. schöner sidecut. würde mir auch soooo gerne einen schneiden lassen, nur weiß ich, das ichs bereuen würde und mich trauen tu ich auch nicht so richtig :S aber dir stehts :) du hast wirklich ein hübsches gesicht dafür! :D

    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit!Gefällt mir sehr!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Und deine Frisur ist wirklich cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe und Hose find ich gut! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe und superhübsches Outfit. Aaah, und der Kuchen aus dem vorigen Post ist ja mal schick. Sowas ähnliches gab es bei mir früher immer zum Kindergeburtstag. Nannte sich Papageienkuchen, aber war weniger bunt und es fehlte der Zuckerguss. Bei nächster Gelegenheit würd er nachgebacken. Vielleicht hast du ja Lust das Rezept zu posten oder mir zukommen zu lassen?!

    Herzgrüße,
    ich

    AntwortenLöschen
  6. ja sieht super aus und die Schuhe würde ich auch nicht wieder hergeben :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsches gemütliches outfit!
    ich hab auch das glück dass ich mich im büro nicht allzu schick machen muss! jeden tag im anzug oder so zu kommen wäre für mich die hölle!

    AntwortenLöschen

Merci.