scary treppenhaus

Shirt - Weekday, Jacke - Zero, Hose - H&M, Kette - TomShot, Wedges - Vagabond
Diese Schuhe sind einfach zu bequem. Beim nächsten Outfitpost wird hoffentlich mal etwas Abwechslung geboten. Ich kann ja auch nicht immer nur schwarze Hosen anziehen. Irgendwie muss ich noch einen anderen Fotoplatz finden. Sich neben Bierkisten und Fahrrädern zu positionieren ist irgendwie doof und richtig Platz hat das Stativ auch nicht.
Ich hab was neues an meinen Fingern ausprobiert. Wie man eine schnurgerade Linie zieht hab ich trotz diverser Versuche noch nicht hinbekommen. Zieht man die Schablonen vor oder nach dem Trocknen ab?
Außerdem ist heute tatsächlich das dritte Paar Schuhe angekommen. Ich freu mich. Die werden nach dem Wochenende nochmal ausgiebig probegetragen, bis jetzt sitzen sie ziemlich gut und sehen auch ganz okay aus, oder?
So. Soweit von mir. Ich verflüchtige mich erstmal wieder.
Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Cool style =)

    visit my new blog at:

    http://thefashionmarked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yes it's Terry world. I'm kind a obsessed with his art =)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks ;-) I will put up moore pics of them later....!

    AntwortenLöschen
  4. wow i do love your makeu//nailpolish!!!
    check my blog out: www.andreateira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare gefallen mir gut!
    oh und wie das schmeckt : D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen deine nägel echt richtig gut!das ist eine super idee!und sonst auch,cooler style!
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast voolll schöne haare <3 und dein style gefällt mir auch sehrrrrr

    Lieeebe Grüßeeeeee, Zahra <3

    AntwortenLöschen

Merci.