heimurlaub

Tasche und Schal - Papas Keller, Mantel& Hose - Zara, Ring - H&M, Wedges - Vagabond
Denn selbst der Himmel
War nur geklaut
All seine Farben
Zu schnell verbraucht
Hui. Zum ersten Mal eine neue Location. Entstanden sind die Fotos auf dem Weg zu meinen Eltern. Ich werde das Wochenende dort verbringen/genießen, mal sehen, ob ich dann Zeit habe, neue Fotos zu machen.
Auf den Fotos zu sehen ist übrigens meine absolute Lieblingstasche. Erbstück bzw. Leihgabe (haha, denkste!) meines Vaters. Irgendwann in den 70ern in Uruguay gekauft, viel erlebt, viel gesehen und dann den schmachtenden Augen der Tocher zugute gekommen. Das Leben ist schön.
Zwar nicht so praktisch wie ein Trolley, aber es passt immens viel rein und sie hat eine wahnsinnig schöne Patina.
Like?
PS: Schon 8 Leser. Upsi.  Ich versuch euch bei Laune zu halten...

Kommentare:

  1. Du schaust echt toll aus, wunderbare Haare, perfekt zur Kapuze. Die Tasche ist auch ein Traum :O

    AntwortenLöschen
  2. i likey like!
    wunderbarer blog! ab heute hast du einen follower mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich cool! Leichter Neid kommt auf ;)
    Und deine Nägel sind sehr schön lackiert!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse deine Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja mal der knüller..
    sieht echt suuper aus:)

    AntwortenLöschen
  6. awesome outfit, love your bag :)
    //www.fashion-ice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow der ring ist soooo toll!Woher hast du den ?aus dem onlineshop?weil bei mir m hm gibts den nicht..:(

    http://strutmastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, tolle tasche! :)

    AntwortenLöschen

Merci.