whats a camera without the batteries?

Shirt - Monki, Leggings - Divided
Lasst mich den unschönen schwarzen Balken erklären.
Trotz traumhaften Wetter und heimeliger frischgepflügten Äckern gabs ein Problem bei der heutigen Outfitdokumentation. Tja. Schade Schokolade. Da hat mir der Akku meiner Kamera einen Strich durch die Rechnung gemacht. Noch bevor es richtig losging, zeigte mir mein gutes Stück "Batterie leer" an. Blöd, dass ich niemandem anderen als mir die Schuld in die Schuhe schieben kann. Deswegen heute nur die paar Bilder (und die stellen mich auch nicht wirklich zufrieden...)
Übrigens: 2 Minuten Shoot und schon einen Käfer im BH. Schätze, dass der bei Bild 1 schnell mal druntergeflogen ist.
Unfassbar schön und aufregend ist dieses Landleben xD.
Und ja. Ich arbeite an meinem Blog. Der muss schöner werden...

Kommentare:

  1. wow!!! tolles outfit!! ich liebe das shirt:)

    AntwortenLöschen
  2. aww danke!! :)
    dein blog ist auch richtig toll.
    Tolles Outfit. Ich liebe solche schlichten Teile, die nen interessanten Schnitt haben. Und ich steht toal auf deine Haare!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, toller Blog und wahnsinnige Frisur :) Bin echt froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein. ich habe dir übrigens gerade den Beautiful Blogger Award verliehen:
    http://smallballetshoes.blogspot.com/2011/03/da-freut-sich-aber-jemand.html
    ich hoffe du freust sich :D
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja der Hammer :D zu schade, dass wir Monki nicht hier in Berlin haben :o

    AntwortenLöschen
  5. Simply, but very beautiful. Especially with the necklace!

    http://fashiablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super cute! i love it! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oooooh mein gott ich liebe deine haare *.*

    AntwortenLöschen
  8. hahahaa käfer im bh??!!

    :D :D :D
    also bild 1 und 3 sind doch super geworden :D
    :* Zahra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ja mal super! Dein Stil gefällt mir total ;) Toller Header und überaus tolle Haare und Haarschnitt!!! Echt toll =) Also ich verfolge dich mal <3 Freue mich auf neue Posts! Liebster Gruß von Fie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Beine.. Sie sind so unglaublich dünn. Achja, klasse Blog!
    Lieber Gruß.

    AntwortenLöschen

Merci.