borrowed.

Shirt - MONKI, Leggings - Divided, Cardigan - Primark, Schuhe - Vagabond Dynamic, Nagellack - Essence LE
So. Diesmal zwar nochmal das gleiche Outfit (mit anderen Schuhen), aber dafür richtig. Kamera ausgeliehen, dann stört auch mein leerer Akku nicht.
Eben gerade das erste Mal in meinem Leben Porzellan gekauft. Das Schlimme daran: Es war für mich! Unfassbar, dass ich mich dafür nicht zu jung fühle. Ich fang jetzt an, das Pip-Geschirr in taupe zu sammeln.  Soviel Kitsch muss sein und ich find die Services von Pip einfach zu schön. Auch wenn sie nicht spülmaschienenfest sind. Aber das nehm ich für den Goldrand gerne in Kauf
Ich habe tatsächlich schon 18 Leser. Damit, dass das so fix geht, hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank auch für die ganzen Kommentare. Da ich nun schon des Öfteren nach dem Rezept für den rainbowcake gefragt wurde, werde ich dem nachkommen und noch heute abend ein Rezept online stellen.
XxX 

Kommentare:

  1. Das Prozellan ist toll - würde ich mir auch sofort kaufen :)
    - Judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, habe deinen Blog erst neu entdeckt und muss sagen du gefällst mir wirklich gut! Dein Nagellack ist toll und ich liebe deine Haare, richtig geil!

    AntwortenLöschen
  3. Cool outfit!
    I really love your nailpolish!!

    new post on my blog: A chat with Internodiciotto.
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.