grundbedürfnisse.

Shirt - Eio Clothing, Cardigan& Mantel- H&M, Ringe - Asos, Chapito, Kette - ?
Leider hat das, was sich normalerweise auf dem Kopf befindet, meinerseits gerade große Ähnlichkeit mit dem, was man gelegentlich plattgefahren am Straßenradn findet. Mittlerweile kann man es nicht mehr Frisur nennen. Mittwoch haben sie uns das Wasser abgestellt. Immerhin wurde das abends wieder angestellt. Nur hat sich unsere Heizung in der Zwischenzeit übelegt, den Geist aufzugeben. Aus unserem Wasserhahn kommen deshalb momentan erfrischende 15° rausgesprudelt. Für Katzenwäsche okay. Mehr aber auch nicht. Momentan versuchen die Heizungshelden zu retten, was zu retten ist. Hoffentlich alles. Ich will endlich duschen. Bitte...
Nun zu den schönen Dingen: Auf den Fotos seht ihr zwei Errungenschaften aus Portugal. Zum einen diesen schnuckeligen kleinen Bergkristal, den ich auf eine Kette aufgefädelt hab. Leider wird der kleine Einschluss im Kristall nicht richtig deutlich. Außerdem einen Emaillering aus dem Hause Chapito in Lissabon. Wenn ihr Gelgenheit habt: der Laden öffnet zwar erst halb neun Uhr abends, aber es lohnt sich.
Dank meiner Freundin wurde ich gestern auf den H&M- Sale aufmerksam gemacht, und der Mantel war auf 15 Euro reduziert. Gerader Schnitt mit 3/4Ärmeln? Meins!
Außerdem darf ich euch dank Kleiderkreisel meinen neuen Lieblingsring von ASOS vorstellen. Like?
So. Ich hoff jetzt weiter auf warmes Wasser.
Bis dahin

PS: Ähm 50 Leser? Upsi.

Kommentare:

  1. die kette mit dem kristall sieht ganz toll aus!
    den ring von asos hab ich in schwarz, mag ihn auch echt gerne!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, die kette ist voll toll :)

    AntwortenLöschen
  3. die ketten sind ja schon läner im kommen, gefallen mir auch total gut


    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Ha, der Ring von Asos ist toll! Ich liebe diese Ringe, muss glaube ich Copy Cat spielen und ihn auch in der Farbe bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. hey hey,

    den ring von asos hab ich auch :)!
    du erinnerst mich ein wenig an Noomi Rapace, die wunderbare schauspielerin aus der stieg larsson triologie! wahnsinnig starke und inspirierende frau! tolle filme, schau sie dir mal an und lisbeth salander find ich auch klasse, grandios gespielt und krasse und tolle frau im film. ich hoffe du erkennst das hier als kompliment, denn nix anderes solltes werden ;).

    ganz lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Merci.