krank.

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ich hab mir pünktlich zum Vorlesungsbeginn (wahrscheinlich aus Traurigkeit über nicht vorhandenes Warmwasser) einen bösen Virus eingefangen, der mich ans Bett fesselt. Schwankend zwischen leicht erhöhter Temperatur und Fieber sowie bescheuerten Niesanfällen.
Und ja, ich erwarte Mitleid.
Gestern gabs  bereits ne böse Vorahnung, als in der Innenstadt alle Leute fröhlich ihre Jacken auszogen und ich meinen Mantel fester zusammenzog und es trotzdem ganz schön kalt fand. Naja. Klimaanlagen sind einfach nicht für mich gemacht.
Einen kleinen Lichtblick gabs am Wochenende dennoch am Himmel: Ich habs tatsächlich geschafft einen Storch vor die Linse zu bekommen. Ich bin beinahe ausgeflippt. Man kann mich doch mit ganz einfachen Dingen begeistern...
Bis zum Gesundsein - Adieu

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
    Aber vielleicht hast du ja "Glück" und das Wetter ist heute bei dir so bescheiden wie bei mir, sodass du nicht allzu viel draußen verpassen musst. ;-)
    Marie
    http://farbkarussell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. alles gute.
    Ich finde das
    an der seite
    richtig geil! ;)

    AntwortenLöschen

Merci.