white.

Kleid - Zara, Cardigan, Ring, Brille - H&M, Schuhe Konstantin Starke
Anscheinend hab ich mich doch ganz schön von der Conscious Collection inspirieren lassen. Die sommerlichen Temperaturen lassen die für mich recht ungewöhnliche Farbkonstellation - weißbeige zu. Soviel hellen Stoff versuch ich normalerweise geschickt zu umgehen. Auch heute hat sich wieder bestätigt, dass ich einfach nicht dafür gemacht bin. Nach einmaligem Tragen hab ich bereits Flecken von mind. 3 verschiedenen Substanzen auf dem Kleidchen.
Egal. Wenigstens eine plausible Entschuldigung morgen was Frisches anziehen.
Dann natürlich dunkel und fleckenfreundlicher :] 

Kommentare:

  1. Wieder mal richtig hübsch dein Outfit!! Der Cardi ist wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  2. Love the whole outfit!! Very cute!
    xoxo asiahlynn

    AntwortenLöschen
  3. dein BH scheint iwie total durch x)
    aber ansonsten super outfit
    ich finde hell sieht echt schön aus :)
    aber das mit dem dreckig werden ist wirklich blöd

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Tipp mit der Uhr!! Hab mich gerade schon durchgewühlt und schon ein paar coole Sachen gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. der ring und das kleid sind toll, ist das aus der aktuellen kollektion oder wo hast du das her?
    super schön!!
    lg tonia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist vom letzten Herbst glaub ich, irgendeine trf-collection Habs allerdings im Sale gekauft, ich glaub im Januar?

    AntwortenLöschen

Merci.