Nachtflohmarktbeutezug.

 Top&Hose&Kette - H&M // Sschuhe - Ottoedieci // Brille&Armband - NoName
Nachtflohmarkt in Osnabrück. Auch dieses Jahr wieder erfolgreich (bei Traumwetter), obwohl ich mit dem Vorsatz dahingegangen bin, mich nicht allzusehr verführen zu lassen. Die Uhr hat 2 € gekostet, Spiegel 3 €, Tasche (Echtleder) 3€ sowie eine Printeggings, die ich aber erstmal wasche, bevor ich sie präsentiere. Außerdem hab ich endlich ein Ersatzfahrrad kaufen können. Eine alte Pegasusmühle, die ihren Dienst tut, nämlich mich von A nach B zu bringen. War klar, dass ich dann Sonntag zufälligerweise noch ein Rennrad in den Kleinanzeigen gefunden hab. Fotos von dem folgen noch.
Der Trend geht zum Zweitfahrrad. Wie dekadent.
Die Haremsanimalhose ist neu im Kleiderschrank, fühlte sich Samstag noch ein bisschen ungewohnt an und außerdem wusste ich sie zunächst nicht zu kombinieren. Dank der Schuhe (superbequem, ottoedieci hats drauf), die ich schon fast vergessen hatte, sahs dann doch ganz passabel aus.
Ich wurde btw schon öfter gefragt, was ich eigentlich studiere: Kunst und Erziehungswissenschaften als 2-Fach-Bachelor. Nicht auf Lehramt. Mein Wunschmaster hat dann im besten Fall etwas mit Medienpädagogik zu tun :) 
xXx

8 Kommentare:

  1. Ich finde alles ergatterte ziemlich ziemlich gut. Ich sollte mich auf wieder mal auf einen Flohmarkt begeben :D siehst gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, du studierst genau das, was ich auch bald machen will!! find ich super! wo machst du denn das ganze und bist du denn einigermaßen zufrieden mit dem studium? ganz liebe grüße, dein blog macht süchtig :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym, leider hast du keine mail hinterlassen :)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, aber letztendlich ist es mit jedem Studium : es zählt was du draus machst. Was mich freut ist die Kernfach-Kernfach-lösung, ich muss mich also nicht für ein Hauptfach entscheiden.
    Ich mach das Ganze übrigens in Osnabrück

    AntwortenLöschen
  4. Nachtflohmarkt hört sich ja total wunderbar an! ;) Tolle Idee =) Möchte ich auch gern mal erleben! Schöne Sachen hast du ergattert! Haha Taschen sind so eine Flohmarkt sache wie ich finde... Jedes mal, wenn ich vom Flohmark nachhause komme, habe ich mir irgendeine Tasche gekauft!
    Liebster Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle ausbeute und dein outfit ist auch voll schön! freu mich deinen blog entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :)
    und wunderbare schühchen!

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du gefunden. ich hab absolut nichts mitgenommen :/ hab noch 2 betrunkene kerle gesehen, der eine hat sich eine tasse mit untersetzer gekauft aus der er bier trank und hat mit einer um einen löffel verhandelt :D

    AntwortenLöschen

Merci.