harte zeiten.

Hose+ Shirt - Zara // Schuhe - Akira // Gürtel - Vintage // Kette - Pimkie
Das bezieht sich nicht auf das Brot sondern auf meinen Alltag. Drei Wochen nach Vorlesungsbeginn bin ich wieder voll drin im Uniwahnsinn. 
Vllt mach ich mir selber auch ein bisschen mehr Stress als nötig, aber ich bin halt ne Vorzeigestudentin. 
Egal. Nach dieser Woche bin ich erstmal mit Konzeptpapieren und Seminarvorsbesprechungen durch und kann auch unter der Woche mal die Sonne genießen. 
Wenn schon keine Sonne im Kopf, dann doch wenigstens im Magen. Gestern abend gabs bei mir Bruschetta.Wirklich eins meiner Lieblingssnacks/ Ersatzessen. 
Übrigens: Highwaistbundfaltenhosen sind zwar nicht gerade ein Figurschmeichler, aber in die Kombi hab ich mich schon letzten Sommer verliebt. Eine ähnliche Hose von Zara hab ich auch noch in braun. Die sind einfach saubequem.
Bis dahin. xxx

Kommentare:

  1. Was studierst du wenn ich fragen darf :) Finde ich gut, dass du eine Vorzeigestudentin bist :) Wenn man was erreichen will, dann muss man eben auch hart dafür arbeiten :)

    Die Schuhe sind extrem geil. Und bei deiner schmalen Figut brauchst du dir glab ich um sowas keine Sorgen zu machen :)

    LG Jule
    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast so ultra gute Haare! Und nen schönen Blog noch dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich, wie es sein wird, wenn ich studieren werde. Total gespannt darauf. :) Viel Erfolg weiterhin in der Uni!

    AntwortenLöschen

Merci.