throw it in this bag

Tasche& Leggings - Flohmarkt // Shirt - H&M // Schuhe - Vagabond
Die Bilder haben noch auf ihre Veröffentlichung gewartet, obwohl sie schon am Montag gemacht wurden. Die schwarze Ledertasche hat sich sofort zu meiner neuen Lieblingstasche avanciert. Nach dem Waschen hab ich dann auch die Ethnoprintleggings anprobieren können. Ich bin begeistert von meinem Blick, der mir schon auf dem Flohmarkt hat erzählen können, dass diese Leggings potenziell gut aussehen könnte.Und außerdem passt sie auch zu letztens erstandenen Sandalen von Vagabond. 
Bilder in der Mittagssonne verhelfen zu einem doch recht verkniffenen Gesichtsausdruck. Dabei hab ich mich so bemüht, die Augen offen zu lassen.
Übrigens: Weißer Nagellack? Ich mags.

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach jedes Teil an diesem Outfit. Aber vor allem die Leggings und die Sandalen!! Einfach klasse. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! ..aber die Leggings ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wohne hier ;D müssen mal nen kaffee trinken oder so :>

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombination!! Vor allem die Schuhe find ich genial! ;-)
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. wow, great :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die leggins sind echt der hammer!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche schon ewig so eine perfekte Leggings!

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend, echt! Die ganze Stilkombi gefällt mir unbeschreiblich gut. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr sehr cool! Die Tasche wäre 100pro auch eins meiner Lieblingsteile!!

    AntwortenLöschen
  10. Und woher ist die tolle Kette?

    AntwortenLöschen

Merci.