and I proudly present...

Mantel - Zara // Bluse - Ultra Pink // Hose - H&M // Schuhe - Vagabond
Ich hab diesenn Mantel schon im Oktober letzten Jahres bei Zara erspäht. War mir aber zu teuer und außerdem brauchte ich einen richtigen warmen Wintermantel mit richtigen Ärmeln. Nach Weihnachten dann war ich um einen Wintermantel und außerdem einen Zaragutschein reicher. Als ich dieses Ding dann nochmal anhatte, kam ich einfach nicht ums Mitnehmen rum. Was ich als perfekte Übergangsjacke definiert hatte, hing dann die letzten Monate leider doch nur an der Gaderobe. Dank des wechselhaften Wetters hat sich das gute Stück jetzt doch noch von Kleiderschrankleiche zum Tragestück gemausert. 
Außerdem erstmals freien Auslauf hatte die von meinen Mitbewohnern liebevoll "Omastück" deklarierte weiße Bluse. Langsam finde ich Gefallen an der Nicht-Farbe.

...und nun. *trommelwirbel* Ich habe die besondere Ehre und freue mich ganz besonders, euch meinen neuen Freund vorstellen zu dürfen. Nicht ganz Liebe auf den ersten Blick, ich muss noch ein bisschen an ihm rumdoktoren und einen neuen Style verpassen, aber Potential ist vorhanden.
Okay, n bisschen verknallt bin ich...

Kommentare:

  1. Ich finde dich so zauberhaft. Herrlich. Ich bin begeistert von deinem Look.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Und das Rad ist super, was wirst du denn noch ändern? Aus Praxisgründen bräuchte es für mich wohl nen Gepäckträger, das sieht aber auf Singlespeedern nicht gut aus, bzw habe ich das noch nie gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach Arbeit ;-) Aber minzmetallic kann ich mir als Rahmenfarbe hervorragend vorstellen. Ich hab' bisher nur neue Räder Probe gefahren und bin von diesem Modell ganz angetan: http://bit.ly/mff7pU
    Den Tipp mit dem Flohmarkt werde ich auf jeden Fall beherzigen, muss erst einmal testen, ob es eine dauerhafte Alternative für mich wäre. Bin aktuell noch zu ängstlich für den bösen Stadtverkehr :D. Ich bin jedenfalls auf Updates rund um das Rad gespannt.
    Zum Studium, leider nein. Ich stecke in den letzten vier Wochen Vorlesungen, in denen Präsentationen anstehen, gefolgt von zwei Wochen Klausuren und begleitet von Bewerbungen für den Master. Und nebenbei ein Thema für die Bachelor Thesis finden, yay :D Momentan klappts aber noch ganz gut, ich gönne mir nämlich viel zu oft kleine Pausen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen neuen Freund - und muss dran denken, dass irgendwer mein Baby verstümmel hat, weil er geeen 2 kg Stahlfaltschloss ziemlich chanchenlos war - aber Lenker und Vorbau hat er abbekommen :((
    Und: toller Mantel, sehr, sehr schön"

    AntwortenLöschen
  5. Ich schon wieder.
    Ich hab deinen Blog auf meinem als einen meiner liebsten vorgestellt und habe dafür deinen Header als Foto genommen. Ich hoffe, dass ist okay.
    Fall du gucken möchtest: http://cestmoibeauty.blogspot.com/2011/05/creme-de-la-creme.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe deinen Blog in dem Post von Ronja gesehen =D Wie sie auch hier schreibt^^
    Finde ihn echt gut und ich mag deinen Style. Folge dir nun auch mal. Liebste Grüße, Jazz

    AntwortenLöschen
  7. Das Raaaaaaaad *__* hab auch eins daheim, und ich liebe es

    AntwortenLöschen

Merci.