Mein Papa knows it best

Brille - RayBan // Bluse+ Leggings - H&M // Jacke - FAshion against Aids
Mein Papa ist endlich aus Bolivien zurück. NAch knapp 2 Monaten aber auch Zeit. Mit dem besten Mitbringsel ever. Er hat den Wunsch nach einer neuen Sonnenbrille umgesetzt, indem er mir einfach eine extrem coole RayBan mitgebracht hat, die er zufällig auf einem Gebrauchtmarkt gefunden hat.  100 % Style, auch wenn sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Unfassbar, wie gut er meinen Geschmack getroffen hat. Es gab nämlich für mich außerdem noch einen Poncho, einen großen Türkisring und eine Steinkette. Ganz intuitiv hat er die Must-Haves in der Hipsterszene einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt :D
Nach einem Familienfeierwochenende in Lüneburg hab ich heute vor meiner Zimmertür ein Päckchen erspäht und war noch glücklicher, als es überhaupt denkbar war. Bei Kleiderkreisel hab ich eine Echtlederjacke gefunden, die meinem Wunschmodell doch schon ziemlich nahe kommt. So. Jetzt kann der bnächste Monatsanfang aber auch kommen, mein Konto schmollt.

Ähm. Eine Kleinigkeit hab ich gar nicht fassen können, als ich heute endlich meinen Laptop angemacht hab.
Ich hab nach 2 Monaten schon sagenhafte 100 LESER!!! tätärätätätäää.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut hab.
Vielen vielen Dank dafür! Auch für die Blogvorstellung von Cest moi (klick) möchte ich mich bedanken, die die Besucherzahlen doch ordentlich in die Höhe getrieben hat.
Scheint so, als könnte ich mal ein Gewinnspiel starten, right?
XxX

Kommentare:

  1. cooles outfit und noch coolerer papa... =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast es dir auch redlich verdient. :)
    Und ja, das Fahrrad kostet leider etwas mehr, als das man es aus der Portokasse finanzieren könnte...daher auch, wie bei fast allen Investitionen über 10 €, mein Zögern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Hit! Trau mich immer nicht, sowas bei kk zu ersteigern... Good job!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Papa scheint ja ein ve4rdammt cooler Typ zu sein ;) Über die Brille hätte ich mich auch riesig gefreut, die sieht einfach verdammt cool aus.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den Lesern!! :D

    Wow, dein Vater hat echt Geschmack. Meine Eltern bringen mir leider immer das Falsche mit. xDD

    AntwortenLöschen
  6. uha, ich will auch so einen dad. und ich muss dir sagen, deine haare sind der hit <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du machst voll schöne Bilder und deine Frisur ist super! :)

    AntwortenLöschen

Merci.