so. da isse wieder.

Bluse& Hose - H&M // Schuhe - Vagabond // Kette - BB // Nagellack - Artdeco
So. Ziemlich bescheuert, seine Kamera bei den Eltern liegen zu lassen. Ein Glück, dass ich dieses Wochenende nochmal hingefahren bin, aber zu Glanzleistungen nach Wiederverieinigung hats leider nicht gereicht. Wenn ich diese Bluse anhabe, ist es grundsätzlich stürmisch, von gefühlten 150 Fotos war kein einziges wirklich zufriedenstellendes dabei. Und das, obwohl ich mich auch dem aktuellen Trend "sich ins Kornfeld stellen"   hingegeben hab.
Naja. Ich bin normalerweise recht bunt-benagelt. Da gibts bloß eine Farbe, die ich bis Samstag konsequent ausgelassen habe. Rot. Ich hab bestimmt 7 verschiedene Rottöne in meiner Box. Jeweils immer 1x auf den kleinen Finger aufgetragen und dann mit einem Hüsteln und dem Gedanken "Puh, das sieht aber nuttig aus" schnell wieder abgewischt und die frischgekaufte Farbe wieder in die Box verbannt oder verschenkt.. Jetzt hab ich einfach mal alle Nägel (Neuer Ton, neues Glück) angemalt, es sieht immer noch krass aus, aber vllt gewöhn ich mich einfach mal dran :)

Kommentare:

  1. Du trägst meine Lieblingsbluse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht nuttig aus. Ich find´s gut.

    AntwortenLöschen
  3. Super toll schaut das aus ;)
    Dein Ring gefällt mir auch sehr gut, ist aber nicht der original Trinity von Cartier oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder auch wenn du sie vllt nicht so magst.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe
    schau mal was ich für dich hab (:
    http://lfantasticfashion.blogspot.com/2011/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Man gewöhnt sich dran! Alleerdings tu ich mir mit orangestichigen Rottönen viel leichter als mit blaustichigen...

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt tolle Bilder und allgemein einen sehr schönen Blog :)
    ist sehr positiv in Erinnerung geblieben...und daher bist du jetzt getaggt^^

    http://taketime4me.blogspot.com/2011/06/blogger-heart.html

    AntwortenLöschen

Merci.