and I'm gettin' blown away.

Leggings - Vero Moda // Jacke - Stone Island // Stiefel - Vintage
Ich bin wieder zurück. Getrocknet. Die Bilder lügen, das Hurricane hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Gestern nachmittag war ich tatsächlich kurz davor, vorzeit abzubrechen, weil mir trotz langem Unterhemd, Top, Shirt, Wollpulli, Fleecejacke, Wachsjacke, Schal, Skisocken, Mülltütenrock und Plastikcape einfach schweinekalt war. Grundsätzlich hatte ich dieses Wochenende immer mindestens 4 Schichten an. Von diesem Michelinmännchenaufzug gibts glücklicherweise (noch) keine Beweisfotos. Auf Klo gehen war selbstredend die Hölle. Nass bin ich allerdings wirklich nicht geworden. Nichtmal mein Festivalkit, weil ich klugerweise in meinen Beutel eine Plastiktüte eingenäht hab. Fand ich unfassbar schlau. Ernährt hab ich mich  wie auch die Jahre vorher hauptsächlich von Nougatbits und Hotdogs. Die kann ich jetzt aber auch bis nächstes Jahr wieder nicht mehr sehen.
Mein gründlich durchdachter Zeitplan hat natürlich auch dieses Jahr wieder nicht hingehauen, dafür hab ich aber unter anderem eine Backstagetour gewonnen. Relativ unspannend übrigens, was hinter den Kulissen abgeht. Portishead, The Chemical Brothers, Portugal. The Man, Gogol Bordello, My Chemical Romance, Incubus, Warpaint, I am Kloot, Selig, Boysetsfire, Flogging Molly, The Wombats, Crookers und die Foo Fighters hab ich mir aber mit Kompromissen anschauen können.
Und nun ist es schon wieder vorbei und ich schmiede bereits Pläne für das nächste Festival.
Jemand ein Gutes anzubieten?

Kommentare:

  1. Ich bin schon ein bisschen froh, dass ich dieses Jahr nicht auf's Southside bin...
    Vor 2 Jahren war das Wetter ungefähr genauso beschissen. Schön ins Zelt reingeregnet, weil unsere netten Nachbarn ihr Zelt nicht ein paar Zentimeter wegschieben wollten. Ich hatte kein trockenes Kleidungsstück und schon gar keinen trockenen Schlafsack mehr. Dazu kamen dann noch die nicht funktionierenden Duschen... die Laune war einfach ziemlich im Keller :D
    Aber die Musik hat ganz gut abgelenkt...
    Ich werde dieses Jahr nur auf kleinere Festivals in der Heimat gehen und in 2 Wochen zur Rheinkultur. Muss reichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab dich gesehen :)
    ich fands nachts furchtbar kalt. trotz zwiebel-outfits.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sagt ihr denn nix? :D Ich hätt mich megagefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo neidisch!!!! Und dein Outfit ist auch cool!

    AntwortenLöschen
  5. mist ey, hätte ich mich mal getraut! naja, vllt sieht man sich ja nochmal irgendwo anders ?!
    und NEIN du sahst super aus! :)

    AntwortenLöschen

Merci.