humming top.

Kleid - MNG // Leggings - H&M
Eigentlich war von vorletztes Wochenende der Plan, Bilder für meinen Fotokurs zu machen.. Wetter und Location haben aber irgendwie nicht übereingestimmt, außerdem war ich zu albern drauf - und das tanzend. Außerdem hat der Wind sein Bestes getan, um meine Frisur nach Pudelcoiffeur aussehen zu lassen.Mehr oder weniger schöne Bilder sind entstanden, leider unbrauchbar für mein Projekt. Egal. Gut genug für einen Blogpost sind sie. Jetzt hoffe ich dringlichst auf das kommende Wochenende. 
Aber irgendwann muss der Regenvorrat ja auchmal alle sein...

Kommentare:

  1. .. bezweifel ich :/ deine Haare sind wahnsinnig geil hingewindet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dich und deinen Blog ganz schön cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt schon, dass es Leute gibt, die für solche Haare töten würden? *Räusper* ich z.B. :D

    AntwortenLöschen
  4. was machst du denn am 3. juli? hast du nicht lust mit zum bloggerpicknik zu kommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht möchtest du deinen Blog vorstellen lassen, oder kennst einen anderen der es verdient hat?
    XOXO

    http://lasharound.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-aktion.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    würde mich freuen, wenn du regelmäßiger Leser von meinem Blog wirst.
    http://webprinzessin.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mag deinen Blog sehr gern, wenn auch grad erst neu entdeckt ;-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. yeaaah, dann komm doch mit. wird bestimmt toll, wollen sau viele blogger kommen :)
    das hier ist das event: http://www.facebook.com/event.php?eid=224589444236074
    sandra von heavanesdarling wollte auch ab münster dazu stoßen, könnten uns ein nrw ticket teilen und dann ist alles gebongt!
    hast du eigtl twitter?

    AntwortenLöschen
  9. supertolle bilder und schönes oberteil <3

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die Bilder in der Landschaft. Habe auch viel von den deswegen finde ich solche Bilder immer schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tollen Blog hast du da;) gefällt uns sehr sehr gut und deswegen verfolgen wir dich jetzt. Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei ;)

    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.