festivalvorbereitungen

Shorts&Top - H&M Fashion against Aids // Flipflops - Inblu // Kette - TomShot
Irgendwie dachte ich letzten Montag, dass ich das perfekte Festivaloutfit hab. Natürlich mit Gummistiefeln statt Flipflops und einer zusätzlichen Wachsjacke gegen plötzliche Regenschauer. Angesichts der jetzigen Temperaturen und einem Blick auf das Wetterradar bin ich jetzt doch nicht mehr so glücklich mit meiner Kleidungswahl und werde doch eher auf lange Jeans und Hoodie umsatteln. Die Wachsjacke und Gummistiefel werden aber beibehalten.
Noch 3x schlafen und dann gehts los.
Glücklicherweise komm ich ja ursprünglich aus Scheeßel, also darf ich beim Hurricane bei Hotel Mama frühstücken und duschen. Letztes Jahr hats nicht in meinen Zeitplan gepasst, jetzt bin ich um so glücklicher, wieder dabei sein zu können. Portishead! 
Jemand von euch dabei?

PS: Man kann auch Spaß im Treppenhaus haben :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und super Animation :)
    Viel Spaß aufm Hurricane :)

    AntwortenLöschen
  2. HURRICANE??? OMG! ich bin so neidisch. :( Wollte auch, aber kann nicht, weil ich nicht weiß, ob ich Nachprüfung machen muss. Viel Spaß!!!

    Und danke. :D Die Nägel sind toll ne? Steh nicht so auf dieses Cracking Zeug, aber an meiner Freundin in kunterbunt siehts echt cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. bei gutem Wetter hättest du aber verdammt gut und lässig ausgesehen (:
    Magst du mal deine Wachsjacke zeigen? Ich suche auch eine, aber eher vergeblich ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die wachsjacke würd ich auch gern sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass auf der anderen Seite Deutschlands das Wetter auch gut mitspielt! :)
    Und ich beneid dich jetzt schon um Hotel Mama, ich hasse eigentlich zelten....

    AntwortenLöschen
  6. Unter diesen Bedingungen würde selbst ich mich mal wagen ^^
    Hast du die Hose also doch noch finden können :)
    Hab ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Nenn mich verrückt, aber ich lache immer noch über dieses animated Bild mit dem Mann im Treppenhaus! xD Ganz erhlich ich mach das jetzt auch!haha :D
    Ich find deine Hose total klasse. Und du hast ja mal einen mega geilen Haarschnitt.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. haha das gif ist super!
    Die Shorts hab ich auch, dir steht sie echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. das kleine vid ist echt zu herrlich. :D

    AntwortenLöschen
  10. boah die shorts sind einfach richtig cool!

    AntwortenLöschen

Merci.