pocahontas lebt.

Kleid - H&M Concious Collection // Schuhe - Görtz17 // Ohrringe - SIX // Ringe - H&M+Vintage
Und sie hat sich stilistisch etwas vom Ledermini abgewandt. Ja. Ich kann auch mal ein bisschen romantisch verspielt aussehen. Naja. Oder zumindest wie eine Indianerin im Brautkleid.  
Jetzt hab ich mich tatsächlich auch mal einem Maxikleid anvertraut. In Weiß. Es hat mich angelächelt und angezogen dann doch ziemlich überzeugt. Ich finde wirklich immer mehr Gefallen an dieser Nicht-Farbe. Auch wenn sich mein Kleckerverhalten noch nicht wirklich gebessert hat.
Bei dem heißen Wetter am Wochenende übrigens ideal, weil der Wind so schön unters Kleid weht. 
Unpraktisch aber bei Treppen - ich wohn im 3. Stock und das lange Gewand ist nicht gerade steigefreudig.
Das muss ich noch üben.
XxX

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut das Kleid!! Und Sandalen und Ringe sind auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. schön bist du! deine locken!

    AntwortenLöschen
  3. pocahontas of the 21st century. :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes kleid mit tollen highlights. aber das kenne ich von mir. ich liebe mein maxikleid. schön luftig. aber auch mich legs dauernd auf die fresse. bei mir ist es der vierte stock. :D
    toller blog übrigens. viele schöne eindrücke hier. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das Kleid mag ich voll. Es passt voll gut zu deinen Sandale :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich sehr sehr schöne Fotos!
    Das Kleid passt wirklich sehr gut zu dir und deine Accessoires sind klasse ;)

    Bei uns gibt es auch ziemlich viele Neuigkeiten. Wir sind in einem Videoclip von DEINE JUGEND zu sehen!

    Vielleicht schaust du mal vorbei und sagst uns wie dir das Video gefällt?
    Außerdem gibt auch ein neues Outfit von Lin zu sehen.

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir wuundervoll! könntest öfters sowas tragen. :D

    AntwortenLöschen
  8. oh, das kleid ist echt toll! habs heute im hm online shop bewundert und jetzt an dir und es sieht einfach fantastisch aus. wann hast du es dir denn gekauft?

    Seit gestern ist mein blog online. gefällt dir vielleicht, habe einige Maxikleider raufgestellt :) schau doch mal vorbei. würde mich freuen!

    ehvoila.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.