die stadt schmilzt

Kleid - COS // Beutel via KK // Schuhe H&M
Es ist warm. Und verlängertes Wochenende. Zwei Argumente, die ein Blockseminar eigentlich ausfallen lassen sollten. Aber nein, ich schwitze seit Freitag in einem stickigen Seminarraum. Mit Mollenhauertexten. 
Die Zeit will einfach nicht rumgehen und allzu sehnsüchtig wandern die Blicke immer wieder gen Fenster um dann doch resigniert weiterzuschwitzen
Jammern bringt nix. Der Leitspruch meines Beutels hätte passender kaum sein können: Ich bin ein Fan von den 10-Euro-Tretern von H&M. Leider passen sie mir nicht - natürlich merk ich sowas immer erst  wenns zu spät ist, und bequemes Schuhwerk weit entfernt ist. Die Fotos werden wohl die einzigen Beweisstücke bleiben, dass ich auch mal Farbe am Fuß zulasse. Vllt kriegen sie nochmal ne Chance, wenn die Blasen abgeheilt sind.
 Mein Liebster versucht stets mich mit Essen aufzuheitern, das klappt eigentlich immer. Wir sind die besten Pizzabäcker der Stadt, das Ergebnis kann sich eigentlich immer sehen und essen lassen. Spinat- Fetakäse- Knoblauch. Noms.
Meinetwegen könnte das Wochenende jetzt mal  beginnen. Und wenns nur heute wäre.
Tuts aber leider nicht, ich bin dann mal wieder weg... Uni.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Schuhe sind der Knaller :)

    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche find ich ziemlich cool.
    sag mal, was isst du bei der gif auf der rechten Seite?:D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist super ! Ich liebe diesen Song von Lykke Li ♥ .
    http://jours-dt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Merci.