ladybird

Pullover + Leggings - H&M // Rock - Stradivarius // Armreif - Pimkie // Schuhe - Vagabond
Da sprach ich letzte Woche ganz selbstbewusst davon, dass der nächste Post in kurzer Zeit folgt, aber jetzt ist es doch schon über eine Woche her. 
Die letzten Tage an der Uni waren dann doch voller als gedacht und deswegen wurde ab Freitag erstmal wieder "richtig" gelebt - sprich eskaliert und ausgeschlafen. Mein Schlafrhythmus ist so im Arsch, dass ich wirklich oft nicht mehr weiß wohin mit meiner Tagesplanung. 
Joggingshose und ähnlich bequeme Sachen gehören seit Tagen zu meiner Standardbekleidung. Schicke Outfits sind also momentan eher rar gesäht. 
Wie gut, dass ich an zwei Tagen in der Woche trotzdem an die Uni muss (Job und so.) dann geht die Selbstdisziplin nicht ganz verschütt.
  Oben mein kläglicher Versuch, einen Marienkäfer einzufangen. Mit meinen Riesenhänden klappt das nur semiprofissionell.
Wenigstens ein kleines Stück Sommer.
xX

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werde dann mal bei H&M stöbern, mein Konto wird sich freuen. Das Beste an den Schuhen, ist der Preis, die Verkäuferin hat mir statt 49,95, nur 19,95 berechnet, haha.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön! Ich mag die Farbzusammenstellung und der Armreif hat Neid-Faktor!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Mir gefallen die Farben und der Pulli ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit und schöner Armreif! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal braucht man auch mal solche Tage, an denen man ordentlich lebt, sodass man nicht mehr weiß, wo oben und unten, Tag oder Nacht ist. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und beneide dich weiter deswegen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe das mit der Jogginghose ist bei mir nicht anders ^^ und auch ich muss zwei mal die Woche arbeiten. Immerhin!

    Das Outfit aber ist sehr cool! Der Rock gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  7. cooles Outfit!!!<3 Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. der pulli sieht wirllich toll aus :-) möcht ich auch <3 hast nen tollen blog

    schau doch auch bei mir vorbei, können ja gegenseitige verfolgung aufnehmen? ;-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.