rostrote Liebe.

Hose - H&M // Shirt - Monki // Schuhe - Vagabond
Scheint so, als hätte ich eine neue Lieblingsfarbe. Nachdem die Mutter meines Liebsten mir den Nagellack und den Pflegelippenstift von Biosthetique "einfach mal so" mitgebracht hat, find ich dieses orangerot ja schon ziemlich knorke. Mit den neuen Herbstkollektionen kommt auch endlich wieder mehr rostrot in die Läden. Sehr zu meiner Zufriedenheit. Die neue Treggings gibt dem Namen "Karottenhose" eine ganz neue Bedeutung :) 
Hach und morgen gehts nach Hamburg. Weekday und Monki. Die Vorfreude kommt langsam.

 Von rostrot zu rosarot. Anna von Mangoblüte  verlost ernsthaft das wohl großartigste Give Away aller Zeiten. Den absolut zauberhaftesten Arty Ring von YSL.Ich find den so wunderwunderwunderschön und in Größe 7 wär er wirklich wie für mich gemacht. Aufmerksam darauf gemacht hat mich Kim von Killerkim.
Könnt ihr mir bitte bitte bitte Glück wünschen? Ich würd zu gerne irgendwann mal gewinnen - Randale mit Ausrasten dann natürlich inbegriffen!
Bis dahin Xx

Kommentare:

  1. danke für dieses zuckersüße kommentar, meine liebe. sowas erheitert doch gleich den tag (:
    wo wohnst du denn? ich habe semesterferien und ein nrw ticket (:
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Oberteil, der Schnitt ist toll!
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem rostroten Nagellack. Bisher erfolglos :/

    AntwortenLöschen

Merci.