lichtgrau

Poncho + Leggings + Shirt - H&M // Cardigan - Zara // Schuhe - Vagabond // Kette - MNG // Ringe - COS
 Ich finde eindeutig, dass Juli die falsche Zeit ist, um Strickmode zu präsentieren. Traurig, dass es doch so ist. Mittlerweile haben wir endlich ein schöneres Wort für den trübdunkelgrauen Himmel in Osnabrück gefunden. Lichtgrau. Das passt auch, wenn die Sonne zwar nicht zu erspähen ist, aber es trotzdem Schatten gibt. Gibts das Phänomen sonst noch irgendwo?
Die Bilderflut und der lange Post tun mir leid, da müsst ihr jetzt durch :)

Gestern abend kam ich zurück aus Hamburg, wo ich Samstag einen großartigen Tag in der Stadt verbracht hab. Mit meinem Freund waren Weekday und Monki abgesprochen. Mit der sehr optimistischen Erwartung, dass mir bestimmt kaum etwas gefäll,t geschweige denn passt, fand ich mich dann doch recht schnell total beladen vor den Umkleiden wieder. An der Kasse von Monki dann fragte der Liebste mich, ob ich nicht doch noch irgendwoanders hinwollen würde. "Ähm. COS?" Gesagt, getan, also auch diesen Laden noch abgeklappert.
Ich gebe es offen zu, ich hab echt übertrieben die Beute aus den beiden voherigen Läden waren schon mehr als zufriedenstellend - 1 Strickjacke, 7 Shirts/Tuniken, 1 Kette! Aber DIESE Sandalen MUSSTE ich einfach haben. Schlicht, ledrig, schwarz, schön. Die Ringe vom obigen Outfit und ein superschönes Oberteil kamen da dann auch noch mit.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Hose...

Kommentare:

  1. deine vagabond wedges sind himmlisch. verrätst du mir, wo du die gekauft hast?! :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner nagellack, herbstlich, aber passt zum wetter. willst du sagen von welcher marke der ist und wie er heißt?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist von Catrice :) Also nichtmal teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist Klasse gefällt mir super gut ! Lg denise..

    AntwortenLöschen
  5. boah die kette! ein traum!
    ich war noch nie in hamburg :( muss ich unbedingt nochmal nachholen

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller Blog :)
    und das Outfit ist der Hamma.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. really liking the 2nd ensemble. i like voluminous dolman tops w/ slim leg.

    AntwortenLöschen

Merci.