cookie monsters

Wenn ich zuviel Zeit hab und zudem das Wetter schlecht ist, mach ich halbkreativen Blödsinn...

Krümelmonstermuffins und Rainbowcake noch nicht angeschnitten - sind die nicht ziemlich fantastisch geworden?

Grund für den Backwahnsinn (Schokomuffins gabs auch noch) war ein langgeplanter Wochenendtrip nach Wandlitz an den Liepnitzsee mit den Besten. Wer das Wetter in und um Berlin rum beobachtet hat, kann bitte jetzt eine Runde Mitleid  spenden. Starkregen und die Wetterwarnung "Türen und Fenster zu schließen, weil es zu Erdrutschen kommen kann". Aber wir haben trotz Baumstürze in unmittelbarer Nähe und 10 Leute auf 10 qm Waldhütte überlebt. Gesellschaftsspielen,diversen Klatschzeitschriften und Nagellackakrobatik sei Dank. Schön wars! Outfitbilder gibts nicht, dafür find ich Regenjacke und Wollhose einfach nicht spannend genug.
 Am letzten Tag und auf der Rückfahrt über Hannover und Bremen hat uns das gute Wetter dannn doch noch eingeholt... Typisch.

Kommentare:

  1. saugeile cupcakes. ich liebe die teile!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil die Krümelmonstermuffins aussehen! :D
    War bestimmt viel Arbeit.
    Ich mag das auf den Nägeln, sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. die cupcakes sind ja der absolute hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. mmmh, will auch Krümelmonmsterkekse! Und sehr coole Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Krümelmonster sehen genial aus!!

    AntwortenLöschen

Merci.