t'ikay







t'ikay - blühen (quechua)

So, die Reihe stelle man sich bitte längs an der Wand vor und nicht untereinander, in eben dieser Reihenfolge., natürlich größer ausgedruckt.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Wirklich total gelungen und sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar :) Das vorletzte ist mein absolutes Lieblingsbild...ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Meinungen hier mal an: Super Photos! Gefaellt mir echt richtig gut. Verraetst du mir, wie du das gemacht hast?

    Liebe Grueße

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja sueß. :D Das ist kein Pfannkuchen, aber mindestens genauso lecker. Nennt sich Bauernfruehstueck. (;

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bist du hübsch! Dir steht deine Frisur so gut :)
    Bin über kleiderkreisel auf dich gestoßen und werde dein Blog gleich mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooooow Die Bilder sind richtig richtig schön!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Fotos! Ich beneide Dich ein wenig um deine schönen Locken... :)

    AntwortenLöschen
  9. Das schönste, was ich heut gesehen habe! Ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle Bilder!
    Ich mag deinen Blog sehr, darum habe ich dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier ;-)
    http://farbkarussell.blogspot.com/2011/07/blog-award.html
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für tolle haare du hast! Und wirklich gelungene Bilder, ich mag die Beasrbeitung. Sehr schön! :) Und nebenbei bist du auch noch wirklich hübsch (:

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  13. hey, auch mir gefallen die bilder echt gut. was war denn deine intention solche fotos zu machen?
    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  15. diese bilder sind wahnsinnig toll!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Merci.