these little black sandals are heading the right way.

Shirt + Sandalen - COS // Brille - Ray Ban
Manchmal lässt sich dieser wunderbare große goldige Leuchtball am Himmel ja doch noch blicken. Nur allzu wehmütig blicken dann die Sonnenhungrigen gen Himmel, wohlwissend, dass das Vergnügen aller Wahrscheinlichkeit nach nur von kurzer Dauer ist. 
Trotz Frostbeulenalarm weiger ich mich bisweilen durchgängig festes Schuhwerk zu tragen, wo die Sandalen doch gerade so neu sind - die wollen schließlich auch eingelaufen werden. Wobei einlaufen übertrieben wäre; sie sind und waren von Anfang an unwahrscheinlich bequem.

Mein Liebster verschwindet  leider für ein paar Wochen nach China (ungerecht, ungerecht, traurig und ungerecht!), deswegen nutzen wir die gemeinsame Zeit, um unserer uneingeschränkten Leidenschaft zu frönen: Kochen bzw. Essen. 
Gerne sehr aufwendig, mit langen Einkaufsodysseen und minutiös geplanter Wochenessensplänen.
Vorgestern dann aber doch vergleichsweise schnell und einfach: Lamm, Kartoffeln und Salat. 
Trotzdem superlecker & hübsch anzusehen.
Gourmets unter euch?
Xx

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh voll auf deine Sonnbrille & deine Frisur:)

    AntwortenLöschen
  3. die sandalen sehen sehr sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da haste aber regelmässig nasse Füße bei dem derzeitigen Wetter, oder? Toll sehen sie aus. Und ich bin wohl genauso. Wenn was neu ist, muss es auch gleich angezogen werden. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hier, hier! Wir kommen zwar meist nur am Wochenende dazu, aber dann richtig. Bin offen für musst-du-probiert-haben-Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe deinen Blog, immer wieder und wieder und wieder! Eine Frage hätt ich, wenn du so lieb bist: Wie heissen die Sandalen von COS genau? Bin schon ewig auf der Suche nach solchen.

    Gruß und weiter so! xx

    AntwortenLöschen

Merci.