fine art in silvergold

Satchel - asos // Schuhe - kleiderkreisel.de // Rest - H&M
Ich vermute fast, dass ihr diesen Mantel schon auf anderen Blogs bewundern durftet.
Nach bangem Warten auf das Erscheinen und diversen Besuchen in den H&M-Trend-Geschäften in Berlin und Hamburg wurde ich schlussendlich doch im Onlineshop fündig. Ich trag ihn seit geraumer Zeit (4 Wochen - ich bin wirklich kälteempfindlich) nur noch. Das kuschelige Teddyfell innen verleitet mich fast dazu, ihn nachts auch noch ins Bett mitzunehmen. 
Den Fellkragen hab ich erstmal angemacht, irgendwie gefällt der mir noch nicht richtig. Vielleicht muss es aber auch einfach nur noch kälter werden...
Ebenfalls unbestrittener Liebling der letzten Wochen, soweit das aufgrund der Maße möglich ist, ist dieses kleine süße Täschchen von asos. Je nach Lichteinfall silber oder gold. Fabelhaft! War ich doch zunächst etwas kritisch ob der Farbe (zu krass) und der Form (zu spießig), entpuppt sie sich doch tatsächlich als kombinierfreudiges Glitzerding.
Ansonsten gibts nichts neues von der Front, der Traum vom Masterstudium in Berlin ist heute aber dank einer Mail in greifbare Ferne gerückt. Juhu :)
Xx

PS: Das Macaronsrezept habe ich von Aux délices d'Aurelie. Haltet euch einfach wirklich an die Grammangabe vom Eiweiß! Bei Galeria Kaufhof ist es mir geglückt, Lebensmittelfarbe in Pulverform zu ergattern, außerdem kupferfarbenes Glitzerstaub. Weihnachten kann kommen.

Kommentare:

  1. Also ich kenne den noch gar nicht...steht dir aber sehr gut! :)
    Und die Tasche ist das perfekte glitzernde i-Tüpfelchen (:

    AntwortenLöschen
  2. hey hey
    ich glaube ich habe mich grad in deinen blog verliebt.sieht wirklich toll und vielversprechend aus. werde ich gleich verfolgen.
    dein style ist wirklich cool, das gefällt mir. mag auch irgendwie deine Haar :P
    Hast du vll Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein neues, das 50mm 1:1.8 :)
    kann es sein, dass du letzt auf dem neukölln flohmarkt warst?
    ich hab dich irgendwie nur beim vorbeilaufen im augenwinkel erspäht, war mir aber nicht sicher...

    AntwortenLöschen

Merci.