heat.

Rock + Shirt - Zara // Brille - H&M // Kette - Pilgrim // Nägel - Kiko
Natürlich. Wenn ich eigentlich brav über diversen Büchern grübeln und gleichzeitig eifrig BA-Arbeit schreiben soll, kann sich die Sonne nicht zurückhalten und rastet aus. Mir gefällts trotzdem. Hitze find ich ja prinzipiell gut. Nur plagt mich innere Unruhe ein wenig. Kann man aber mit Eisessen ausschalten. Und kaltem Zitronenwasser. Und ich werde braun.

Kann es übrigens sein, dass sich meine Knie auf unterschiedlichen Höhen befinden?

Xx

Kommentare:

  1. Oh ich kenne diese Zwickmühle mit BA und gutem Wetter nur zu gut ;)
    Deine Kette ist super schön.
    Ach ja... und die Knie auch ...Alles im Lot :)

    AntwortenLöschen
  2. Eisessen gegen Unruhe ist ja schrecklich sympathisch.
    Und ich finde die Knie (muss da jetzt eigentlich noch ein »e« ran – Kniee? oO), auch voll in Ordnung. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja doch ganz froh, dass ich meine BA im Winter geschrieben hab ;)
    Die Sonnenbrille ist top!
    Und du bist so beneidenswert braun. Nachdem ich vorgestern 2 Stunden in der Sonne lag, hat sich meine Haut in wunderschönes Rot verfärbt -.-

    AntwortenLöschen
  4. was heißt da du wirst braun? du bist braun :D
    das outfit ist super hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Diese abartige innere Unruhe hatte ich im meinem letzten Bachelor-Semester auch monatelang. Ein widerliches Gefühl.

    AntwortenLöschen
  7. Adore your sunnies!
    Would love you to stop by & check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend xoxo
    http://www.intotheblonde.com/
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Brille. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Tattoo am Arm.

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir echt gut! <3 schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Outfit, ich liebe auch deinen Nagellack :)

    AntwortenLöschen

Merci.