I've got a bike, you can ride it if you like .

Jacke - Zara // Hose& Shirt - COS // Schuhe - Nike Air Epic // Ohrringe - Primark
Manchmal müssen auch Poserfotos sein. Steht mir aber gut. Hätte gern noch eins mit Schlagring, dann ist das Ensemble perfekt. Männerrennräder fahre ich, seit ich 13 bin, die sind einfach 100x bequemer. 
Dies ist mein Fünftes. Aber es  begleitet mich seit 3 Jahren und macht mich einfach glücklich. Natürlich kein Fixie oder sowas, man soll ja schon was damit machen können. Verzichte nicht gern auf Gangschaltung.
Ja, ich wohne im dritten Stock, und ja, ich trage es immer hoch. Dank Aluminium aber kein Problem. Mein Baby. Nicht zu vergleichen mit der Stadtschlampe, die mich zur Mensa etc. bringt.
Diese Nikes kennt ihr auch noch nicht.. Diesmal mit Farbklecks. Mit den Dingern geht man wie auf Wolken.
Achja. Ich trage tatsächlich einen Amerikaflaggenschal. Den hab ich aber wirklich schon ziemlich lange, und ist nicht so offensiv hässlich wie die Dinger, die man auf der Straße sieht.
So nämlich.

Xx

Kommentare:

  1. Taugt mir die Schreibweise!go on!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. alles was ich nun sagen oder schreiben könnte, würde meiner tatsächlichen begeisterung nicht gerecht! ich schicke euch, dir und deinem blog, millionen kleine, rosa wolkenherzchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das einfach so witzig.
    Du machst hier immer einen auf mega-anti und in Wirklichkeit bist du einfach genauso 0815 wie alle die, über die du dich "lustig" machst.
    Das ist so langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym lässts sich immer leichter stänkern. Ich frag mich, wo ich anti bin. Blümchen und rosa mag ich halt nicht. Ob ich 0815 bin, ist mir wurscht. So außergewöhnlich find ich mich nicht.

      Löschen

Merci.