sluggardly.


Hose - COS // Pullover - Zara // Rucksack - Fjallräven // Schuhe - Nike Air Vengeance
Ich bin ja gerne mal modefaul. 
Das hier ist so ein sehr typisches Outfit, in dem man mich tagtäglich beim in die Uni gehen und einkaufen erwischen kann. Haare zusammen (bloß nicht dauernd ausm Gesicht wischen müssen), Oberteil weit, Unterteil eng, gerne bequeme Schuhe.
Auch zuhause mag ichs bequem. Ich bin aber kein Jogginghosentyp. Aber auch nur, weil ich Leggings 36498x  bequemer finde.
Und ich versuchte es mal wieder mit rotem Nagellack. Mein Kopf schreit wieder "Nutte", diesmal lass ich ihn aber tapfer drauf.

Xx


Kommentare:

  1. cooles outfit sieht voll bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, roter Nagellack ist doch der Klassiker ;) Und zu schwarz sieht das doch schick aus.
    Ich geh auch nicht anders in die Uni und Sneakers hab ich vor ein paar Wochen auch wieder für mich entdeckt: lila und von Adidas. Und die bquemsten Schuhe überhaupt.

    AntwortenLöschen

Merci.