The pictures have all been washed in black.

Bluse - Vero Moda // Kette - TomShot // Schuhe - Gina Tricot

Ihr Lieben,
So viele Fotos schlummern auf meinem PC und dennoch komm ich nicht dazu, die einfach mal hochzuladen. Eintönige Kleidung sind momentan dominant bei mir, bunte Muster und helle Farben sind gar nicht mehr zu finden. Ob sich da wohl der Herbst in meinen Kopf geschummelt hat? 
Ach was. Schwarz ist elegant, gepaart mit Gold steht es auch einfach jedem. So nämlich.
Die Schuhe stießen bei meinem Liebsten auf völliges Unverständnis, "dieses Gebaumel" ist wohl Geschmackssache.

Herbst olé.

Xx

Kommentare:

  1. Ich finde deine Outfits immer total toll. Mal was ganz anderes als der ganze Einheitsbrei den man sonst immer auf vielen Blogs sehen kan..
    I like!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du postest echt schöne outfits! Toller blog habe ihn gerade entdeckt und folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen

Merci.