A leopard doesn't change its spots.

 Pullover, Tasche - Zara // Schuhe - Vagabond // Hose - COS
Das Treppenhaus hat mich wieder. Ekelwetter verhindert, dass ich draußen Fotos mache. Auch, weil mein Jackenbestand nicht besonders vielfältig ist und keine verschiedenen Outfits zulassen würde. Außer vielleicht ganz kleine Schalvariationen.
Den Pulli hab ich mir von meinem dank Streetstylecontest gewonnen Shoppinggutschein bei Zara gegönnt, die Tasche gabs bereits im September zum Geburtstag.
Ganz schön schwarz die Madame.
Aber ich kann das Mantra immer nur wiederholen: Grau-Schwarz-Gold = perfekt.

Am Montag bekam ich überraschend ganz liebe Post von Stylefruits. Als Geheimtipp ist dieser Blog für den Monat Januar nominiert und unter diesem Link könnt ihr für mich voten.

So. Nun aber.
Mehr Kekse essen!

Xx



Kommentare:

  1. geiiiiiile tasche. die will ich auch. und deinem mantra kann ich nur zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh dieser wunderschöne pulli :) schlichtes, aber echt schönes outfit! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Merci.