tiffanys.

Nagellack - essie // Kette - Primark // Pullover - Zara

Für ein Gesamtbild wars leider schon zu dunkel bzw. mein Standardobjektiv zu lichtschwach. 
Hab noch eine Farbkombi die immer geht. Weiß-Gold-Türkis. ebenfalls oft machbar. Sofern man türkis tragen kann. Bin mir da bei mir selbst auch noch nicht ganz sicher. 
Meine eigentlich schon aufkommende Weihnachtsstimmung trübt eine Sehnenscheidenentzüdnung, die auch gerade verhindert, dass hier ein Riesentext ensteht. Mit links kann man irgendwie nicht so viel machen.
Und Plätzchenteig schon gar nicht.
Da ist dann noch Nachholbedarf.

Xx

Kommentare:

  1. Hey, hier ist Inga. Chate gerade mit Arne, da ist mir dein blog in den Sinn gekommen und wollte mal Grüße da lassen. Wie schaffst du es mit Sehenscheidenentzündung dir die Nägel so kunstvoll anzumalen? r.e.s.p.e.c.t. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! ♥

    Lg Laura :*

    www.Story-Beauty-Book.blgspot.de

    AntwortenLöschen

Merci.