black michelin man.

 Socken - American Apparel // Schuhe - Cos // Mantel - Zara
Ahoi!
Meiner Hand gehts wieder fast gut, dementsprechend bin ich wieder da.
Passend zum Wetter folgt heute ein Draußenpost. In den Wintermonaten bin ich vornehmlich grauschwarz anzutreffen. Der Mantel ist ein Alltimefavourite, den ich vor langer Zeit mal günstig über eBay ergattern konnte. So oversized, dass ich (temperaturabhängig) auch fiese Bombersteppjacken drunter verstecken kann, ohne dass es weiter auffällt.
Dennoch. Nur Schwarz über Monate ist auch ein bisschen lame...
 Das Muss-haben-Gefühl beim Anblick von Neonsocken trieb mich beinahe zur Verzweiflung. Das in meinen Augen perfekte Gelb ließ sich lange Zeit nicht finden.
Die Socken hier mag ich aber. Glitzer steht jetzt auf Liste.

Xx

PS: Frohes neues Jahr! Ups. War ja echt lange.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und her gerissen zwischen absolut super toll und omg, das Outfit sieht aus wie ich im Reitstall und Gelb ist die schecklichste Farbe der Welt. Aber das ist irgendwo auch gut so!
    Genau das liebe ich an Outfits die eifnach mal ein Hingucker sind, weil man sich zumindest noch lange daran erinnern wird.
    So oder so, danke für diesen tollen Post :)
    lg Charlotte
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Socken wurde ich auch schon gehasst :D

      Löschen
  2. ganz großartig mit den socken! liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. SEHR STILVOLL <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die socken sind der knaller! :D sehr cool :)

    AntwortenLöschen

Merci.