éminence grise.


Pullover& Schuhe - COS // Armreif - Tokyo Jane // Kette - UO // Hose - H&M

Graue Eminenz. Aufgefallen ist mir das erst bei den Fotos, dass ich gestern sogar bei der Hosenwahl keinen Farbspielraum ließ. Mein Kleiderschrank wird einfach immer monotoner.  Danke OmbréPullover gibts aber zumindest 5 erkennbare Abstufungen der Grautöne.
Die Kette = liebstes Weihnachtsgeschenk meiner kleiner Schwester, ebenfalls im vornehmen Grau
Ganz kleine Miniveränderung, die man bei den Fotos gar nicht so sieht: Ich hab die Haare ab. Genannt wird das Longbob, enstanden dank der wirkungsvollen Zerstörung meiner Haarpracht durch die Locken-wegmach-Chemikalien. Mir gefällts aber trotzdem gut.

Xx



 



Kommentare:

  1. oh wie schön! ich habe mir deinen blog gerade mal durchgesehen und bin begeistert, habe dich gleich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. ich lese so gerne deinen blog, würde mich freuen, wenn du oefter zeit findest, zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die frisur ganz wundervoll. hab mir durch zufall auch gerade einen schneiden lassen und freue mich total drüber (: und deine haarfarbe ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Pullover wie deine. Ich mag es sehr, es ist sehr warm und gemütlich. Ihre Kette ist schick.

    AntwortenLöschen

Merci.