hello again.


Coat- Mango // Tasche&Kette - COS // Stiefel - Vintage // Pullover- Zara

Long time no see. Mann. Auch ein bisschen länger her. Nachdem ich jetzt aber sogar mehrere Lesermails bekommen habe, ob's mich noch gibt, hab ich mich endlich aufgerafft.
Aber wenn man erstmal pausiert hat, dann überwindet man den Schweinehund von Tag zu Tag schwerer. Und irgendwann wird's peinlich und peinlicher, mit Wintermantelbildern zu kommen. Weil es bei mir zuhause aber letzte Woche wieder nur knapp 11° waren, kann ich ja einfach so tun, als wären die Bilder zumindest halb aktuell.
Wie gesagt zu sehen: Mein Winter-Frühling-Matsch-Übergang. Die Schuhe waren ein glücklicher Ebayschnapper, verliebt hab ich mich augenblicklich in die kleine goldene Schnalle hinten. Nur diese steife Reiterattitüde müssen sie noch ablegen, sprich slouchiger werden. Aber das wird. Genauso wie das Wetter.
Jetzt kann nämlich der Sommer kommen und ich wieder schön aktiv und nicht abgeschotten von der Welt wegen Nichtigkeiten wie Uni.

Xx

Kommentare:

  1. endlich bist du wieder da - mit einem tollen look!

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Outfits sind schön, ich liebe Ihren eleganten Look! Boots sind mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Merci.