win win win.

Zunächst folgt meine Teilnahme an zwei Gewinnspielen. Da ich nun auch einen Blog besitze, kann ich endlich endlich auch an den großartigen Gewinnspielen partizipieren, die sich in der Bloggerwelt so finden lassen. harharhar.
Da wäre zum Beispiel Pays des Merveilles, die ihr einjähriges Bestehen ihres Blogs feiern lässt. Diese Lomokamera würd ich wirklich total gerne meins nennen, damit ich unterwegs nicht immer meine 2 kg schwere Praktikakamera rumschleppen muss, wenn ich analog fotografiere.

Außerdem möchte uns Nahna von NLF ihre blogfreie Wartezeit etwas versüßen und zwar mit diesem todschicken Teil von Public. Ein wirklich unfassbar schönes Teil, von dem ich auch super gerne behaupten würde, dass es sich in meinem Kleiderschrank befindet... Außerdem würde es sich fabelhaft zu einem Kleid, was ich mir letztens gekauft hab, machen, bei dem mir noch ein Drumrumschlingteil fehlt.
Guckt bitte auch auf Nahnas Blog. Ich liebe ihn abgöttisch, ich finde wirklich, sie ist eine der besten Bloggerinnen überhaupt...

Ich wünsch mir frecherweise einfachmal das meiste Glück für die Gewinnspiele.

Ein super Schnäppchen konnte ich heute bei Zara machen. Für knackige 10 Euro hing diese fantastische Jeansjacke heute im Sale. Da das Schild abgefallen war, lungerte ich zeitweise verstohlen um die Kasse: Hatte ich das gute Teil zwar schon anprobiert und wie-für-mich-gemacht befunden, so traute ich mich dnenoch nicht zu fragen, wieviel es denn kosten möge. Naja. Nach meinem Pech gestern mit dem Fahrrad sei mir auch ein bisschen Glück gegönnt. Außerdem hab ich von essence den Crackling Nagellack ausprobiert. 
Mein Urteil lässt noch ein bisschen auf sich warten. Like or Dislike? hmh...

4 Kommentare:

  1. die jeansjacke ist so cool! als ich am wochenende bei zara war, gab sie's leider nicht mehr in meiner größe...
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog wird mal richtig richtig viele Leser haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke und sehr schönes Blog. :)
    Kann mich gerade nicht wirklich entscheiden, ob ich den Nagellack gut finden soll oder nicht. :S

    AntwortenLöschen
  4. tolle gewinne! viel glück!!

    ahhh die nägel sind schön geworden <3

    AntwortenLöschen

Merci.