blassrosa Vorfreude.

Bluse, Leggings -H&M // Rock - Zara // Schuhe - Akira
Wie ich diese Bluse liebe. Ich könnte sie tatsächlich jeden Tag tragen, würde mein Anstand mich nicht davon abhalten. Ergatten konntte ich diese asymmetrische Schönheit letztes Jahr im Sale, zwar 2 Nummern zu groß, aber bei so einem Flatterding macht das ja nix. Mittlerweile hängt sie sogar schon wieder an den Stangen. Außerdem hab ich letzte Woche einen kurzen Blick zu Görtz riskiert und hab glücklich ( - bisschen Scham war auch dabei)  mit diesen Schnürern den Laden verlassen. Dank meines Handelns für schlappe 29 Euro.
Mittlerweile zähle ich übrigens schon die Stunden. 
Morgen um diese Zeit werd ich schon auf einem Campingstuhl thronen und die Menschenmengen begutachten. Fotos von der ominösen Wachsjacke (übrigens ein Erbstück meiner lieben Omi) folgen dann natürlich.
So. Was könnte ich denn jetzt beim Packen vergessen haben?

8 Kommentare:

  1. wo hast du den ring am ohr gekauft? :D ich mag auch so eins haben

    AntwortenLöschen
  2. hab die auch schon ganz lang und liebe sie über alles - und die schuhe dazu sind klasse - schade find ich ja bloß, dass die bluse nicht nen ticken länger is, sodas man sie auch ohne rock tragen könnt.. :(

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja mega! sag bloß du konntest im preis verhandeln? meine mutter wollte da letzte woche schuhe für meinen bruder kaufen und mit dem preis verhandeln, weil die nen fleck hatten und die verkäuferin meinte die gehen grundsätzlich keinen cent runter. entweder jemand kauft die oder die schmeißen die weg.die haben ihr dann angeboten so pflegezeug dazuzukriegen

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt. Und ich muss sagen, ich bin auch ganz begeistert von dir, genau mein Geschmack, also was du hier so zeigst ;) Naja, vielleicht hast du ja auch noch Lust bei meiner Aktion mitzumachen und mir deine Lieblingsblogs zu verraten. Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich auf dem hurricane gesehen!!
    hab mich aber nicht getraut dich an zu quatschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. hammer haare!
    liebe grüße
    tanji

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte grad vor Neid sterben, die Bluse ist richtig schön.

    AntwortenLöschen

Merci.