something new.

Clutch - Zara // Oberteil - Mango // Hose - H&M // Armband - TomShot 
Salezeit ist Geldbörsenmord. Dieses leuchtende Blau hat mich bei jedem Zarabesuch wieder angelächelt, angezogen siehts doof aus, die Clutch mit Ziegenleder war eigentlich unbezahlbar. Wie gesagt eigentlich. Donnerstag war ich in der Stadt und hab mir das obige Shirt bei Mango gekauft. Bei Zara war alles wie für den Schlussverkauf aufgebaut aber die Preise leider noch unverändert. Derart fickerig gemacht, hab ich Freitag morgen nochmal kurz einen Sprung reingewagt. Nicht links und rechts geschaut, hoffend, dass sie noch da sei. Immer noch teuer aber reduziert nun gerade noch verkraftbar, musste die Clutch dann einfach doch mit - zumal sie im Onlineshop schon ausverkauft war. Bestimmt ein neues Lieblingsstück! Ich find sie einfach zu schön. Ob ich morgen nochmal bei Zara einen Blick riskiere?
Dermaßen mit dem Farbflash angesteckt hab ich mich jetzt einfach mal an einen Lippenstift rangetraut. Ob das wirklich was ist  muss ich nochmal entscheiden. 
Gestern war die Silberhochzeit meiner Eltern, dementsprechend unfit seh ich heute aus. Entschuldigt.
XxX

7 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du da!
    Ich mag die Fotos, und von "unfit" sehe ich da nichts ;-)
    Eine schöne Frau kann nichts entstellen ;-)
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ahhh genau die tasche wollte ich auch!!!! leider wirklich zu teuer:( hast du sie jetzt reduziert gekauft oder nicht bin verwirrt XD

    lg zahra

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :) das armband ist ja auch unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh that bag is too good!! Love it.

    I am hosting an aztec shorts giveaway if you're interested!
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  5. klasse bilder! und ich liebe deinen haarschnitt. der rockt!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Clutch ist der Hammer!
    Ich hatte die auch einmal gesehen aber hatte gar nicht erst auf den Preis gesehen weil ich mir denken konnte das sie zu teuer für mich ist. Passt richtig gut zu dir, daher: sehr gut das du sie dir gegönnt hast.

    AntwortenLöschen

Merci.