golden brown

Jacke - H&M FAA // Tasche - Zara trf // Schuhe - Vagabond
Ihr Lieben!
Ich danke euch so sehr für die Kommentare zu meiner Bildreihe t'ikay!
Ich hoffe, dass meine Dozentin ähnlich wie ihr bewertet, dann hat sich der Stress wegen unpassendem Wetter gelohnt.
Während meiner Abwesenheit am Wochenende (Blockseminare so kurz vor Semesterende sollten verboten werden...)  kam  nach gefühlt 13maliger Änderung des Versanddatums mein H&M-Paket an.
Die Erwartungen waren groß, letztendlich hab ich aber nur die Jacke behalten. Liebe auf den ersten Blick! Goldig - luftig - wunderschön.
Schon auf dem Hurricane erspäht und erfragt, hält sie vielleicht nicht das ich-eine-Regenjacke-und-halte-Wasser-ab-Versprechen, ein leichter sommerlicher Windbreaker ist ja auch nicht schlecht.
Den Rest des Outfits gibts dann die Tage :)

XxX

9 Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir wirklich total gut. (: Schoene Kombination!

    Und Blockseminare, grade kurz vor Semesterende, gehoeren sowas von verboten!

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist super! DU siehst mal wieder super aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Jacke, du bist sehr hübsch :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Doppelbelichtungen sind echt toll!!!! Deine Jacke hätte ich auch so gerne. Aber ich kann sie nirgends mehr finden!
    liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir aber auch echt super. Glückwunsch...Ich bin da zu klein für :)

    Ich wünsch dir auch Glück für deine Bidlerreihe, die ist echt schön! :)

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  6. Okay danke. Dann stehe ich morgenfrüh mal wieder eher auf :)

    AntwortenLöschen
  7. die jacke hat was, definitiv!

    schöner blog.

    AntwortenLöschen
  8. I am not sure what I am more into...that jacket or your amazing hair. Love.
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das für ein Nagellack? :-)

    AntwortenLöschen

Merci.