absence.

Sweater - H&M // Rock - Stradivarius // Schuhe - Zign // Lack - P2 Crackling
Und die Tage fliegen dahin... Pardon.
ich gelobe Besserung, schließlich hab ich jetzt frei und hab wieder Freude an Ausgehtauglichkeit.
Ungläubig hab ich festgestellt, dass ich wegen der ganzen Prüfungen ganz vergessen hatte, noch ein Essay zu schreiben. Aber auch das ist endlich abgehakt und vor mir liegt ein ganzer Monat ohne Unigedanken.
Gestern - fast als Belohnung- fand endlich mein heißersehntes H&M-Paket zu mir, leider machte sich dann aber doch recht zügig Ernüchterung breit. Von meiner langen Liste werd ich wohl nur diesen Pulli behalten, da der Rest wirklich ne totale Katastrophe ist. 
Nebenbei möchte ich euch noch mit meinen schon etwas älteren, nichtsdestotrotz neueren Tretern bekannt machen. Eine Öse haben sie schon büßen müssen, heutzutage ist wohl nichts mehr für die Ewigkeit gemacht ;) 
Langsam aber sicher mach ich mich doch für den Herbst fertig.
By the Way: Ich hab pinke Giraffe auf meinen Nägeln! 
UND ich hab morgen Geburtstag. 23. Ich freu mich wie ne Dreijährige! Ernsthaft.

Kommentare:

  1. oh, du bist so, so schön und deine schuhe sind toll (:

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :) der pulli ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit. deine schuhe sind geil!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Und gibts den famosen Regenbogenkuchen?

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich ;)
    Das Oberteil steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. ich muss kurz was fragen :D isst du da rechts eine blume? oder papier? :D großartig. ich mag das total :)

    und happy birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist wirklich schön...und das mit der pinken Giraffe wirklich der hammer ;)
    Das mit den H&M Paketen kenne ich nur zu gut, ich hab schon soo oft meine ganze Bestellung wieder zurück geschickt. Das ist echt schade, weil man sich immer total darauf freut^^

    AntwortenLöschen

Merci.