stay gold

Kleidung+ Reif - H&M // Schuhe - Vagabond // Ring - Catherine Weitzman
Mein wundervoll erfolgreichen Kurzurlaub, den ich vergangene Woche in Berlin verbrachte (wo ich btw die fabelhafte Jenny von fashion guerillas traf) ging mal wieder viel zu schnell rum und der graue Alltag hat mich wieder. 
Und dies werden wohl die letzten Bilder sein, auf denen  ich ohne Jacke draußen zu sehen bin. 
Ich bin tatsächlich ein bisschen wehmütig. 
Die wirklich nochmal warmen Tagen haben den fehlenden Sommer aber jedenfalls noch ein bisschen entschädigt. Und ich hatte außerdem noch einmal Gelegenheit mein neustes Schuhwerk auszuführen. Ein ziemlich gelungenes Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ebenfalls gelungen ist das Geschenk meines Liebsten auf dem zweiten Bild - ein wunderschön filigraner Goldring. Sieht übrigens nach mehr Bedeutung aus, als er eigentlich hat ;) Außerdem hat er mir Karten für das BOYKonzert nächsten Mittwoch in Osnabrück geschenkt ♥
Awww, ick freu mir.

Kommentare:

  1. tolles outfit :) goldschmuck steht dir super, ich habe leider irgendwie zu helle haut für gold finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring hat dein Freund wunderbar rausgesucht, der ist sehr sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Blog ist toll und ich werde ihn gleich verfolgen! ♥ - Boy finde ich auch ganz ganz wunderbar! Habe sie schon zwei Mal live sehen dürfen als voract von bosse. ♥

    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. toller schmuck :) trage selbst auch nur ausschließlich goldfarbenen schmuck, finde ich einfach schöner.

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kann ich nur zurück geben ;)
    Der wunderbare Halsreif sollte auch bald bei mir eintreffen.

    Grüßli :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. BOY. Die lass ich mir auch nicht entgehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Schmuck , ich trage nur Gold !!! Deine Schuhe sind richtig klasse ...lg Denise

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle haare:))
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.