home stretch

 Bis Mittwoch heißt es jetzt  noch Endspurt, dann hab ichs geschafft und ihr kriegt wieder vernünftige Posts von mir.
Dann mit viel Liebe und so gemacht.
Zeitweise war in unserer Wohnung auch noch das Internet sowie Festnetz abgestellt (Anschlussübernahmen wegen Mitbewohnerwechsel sind echt supernervig), da fühlt man sich dann doch ein bisschern vereinsamt.
Ich denke, dass viele von der H&M Aktion Wind bekommen haben? Auf alle Saleartikel im Onlineshop gibts noch bis heute abend 50%. Meine Ausbeute seht ihr - nach zweimaligem nächtlichen Aufstehen wegen derNeuauffüllung-  hier. Das lange Abendkleid ist das größte Objekt der Begierde, für knapp 13 Euro statt 50 Euro auch ein ziemlich guter Fang.
Ich bin gespannt, ob überhaupt irgendwas passt.
War jemand von euch ähnlich erfolgreich?
Xx

Kommentare:

  1. oh maaan warum wusste ich nichts davon??!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen, da bin ich auf Tragefotos gespannt. Ich hab mir ausnahmsweise mal nichts bestellt ^^ Dafür bei Asos und den 20% zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut in love mit deinem Blog! Ich habe ihn von Anfang an durchgelesen und bin nun begeisterter Leser ;) Eine Mail wirst du noch bekommen :)

    Ich würde mich freuen, wenn auch mein Blog dir gefallen würde :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.